• Jobs Job bei PROMEDICA PLUS Franchise GmbH

Jurist bzw. Volljurist (m/w)

PROMEDICA PLUS Franchise GmbH

Essen

Rechtswesen

Essen

Jurist bzw. Volljurist (m/w) PROMEDICA PLUS Franchise GmbH Essen Unterstützung der Rechtsabteilung in der Bearbeitung aller Rechtsvorgänge; Aufsicht, Weiterentwicklung und Sicherstellung der für unsere Branche notwendigen gesetzlichen Anforderungen insbesondere im Handels- und Gesellschaftsrecht, Franchiserecht.

Die Gmbh Ist Der Deutsche Geber Im Wachstumsmarkt Nr 1 - Der Häuslichen Seniorenbetreuung Durch Osteuropäische Betreuungskräfte - Mit Exzellenter Pers­pek­tive Und Einem Engagierten Team Wir Sind Teil Der Group Die Erfolgreich In 7 Ländern Agiert Und Europäischer Marktführer Für Betreuungs­dienst­leistungen Für Senioren In Privathaushalten Ist Die 2004 In Warschau Gegründete Firmengruppe Entsendet Mit Dem Unternehmen 24 Das Betreuungspersonal Nach Deutschland Für Mehr Als 3600 Kunden Stellt 24 Die Grundpflege Und Betreuung Im Alltag Sicher Gemeinsam Mit Unseren Engagierten Deutschlandweit Tätigen 112 Partnern Vermitteln Wir Die Betreu­ungs­dienst­leistung Für Eine Zuverlässige Rund-um-betreuung Zu Hause Unser Ziel Ist Es In Den Nächsten Jahren Die Zahl Unserer Kunden Und Unserer -partner Zu Verdoppeln Wir Suchen Zur Unterstützung Der Rechtsabteilung Unserer Zentrale In Essen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Und Motivierten   Juristen Bzw Volljuristen (m/w) In Vollzeit Der Sich Auf Vielseitige Und Interessante Tätigkeiten In Einem Engagierten Team Freut Ihr Aufgaben: Unterstützung Der Rechtsabteilung In Der Bearbeitung Aller Rechtsvorgänge Aufsicht Weiterentwicklung Und Sicherstellung Der Für Unsere Branche Notwendigen Gesetzlichen Anforderungen Insbesondere Im Handels- Und Gesellschaftsrecht Recht Pflegerecht (sgb Xi) Sowie Arbeits- Und Wettbewerbsrecht Präsentation Von Bedarfsgerechten Lösungen Mitwirkung Bei Der Laufenden Verbesserung Der Geschäftsprozesse Erstellung Von Berichten Und Plänen Projektarbeit Koordination Und Monitoring Externer Rechtsberater Ihre Perspektive: Wir Haben Eine Vielfältige Anspruchsvolle Beschäftigung Für Sie Mit Einem Breiten Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Hochmotivierten Team Sie Werden In Einer Solide Expandierenden Unternehmensgruppe Und Einem Stetig Wachsenden Markt Arbeiten Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil: Sie Haben Das Studium Der Rechtswissenschaft (1 Staatsexamen) Mindestens überdurchschnittlich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Der Rechtsabteilung Eines International Agierenden Unternehmens Aus Der Dienstleistungsbranche Erfahrungen Im Bereich Sind Von Vorteil Sie Zeichnen Sich Durch Hohen Leistungswillen Juristisches Fingerspitzengefühl überzeugungsstärke Sowie Uneingeschränkte Teamfähigkeit Aus Ergebnisorientiertes Handeln Sowie Starkes Unternehmerisches Denken Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Starkes Streben Nach Effizienz Und Wirtschaftlichkeit Sicheres Auftreten Präsentations- Und Kommunikationsstärke Sowie Die Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sind Für Sie Selbstverständlich Komplexe Aufgaben Lösen Sie Schnell Und Rechtlich Einwandfrei Sie Haben Ein Ausgeprägtes Interesse Projekte Gemeinsam Mit Anderen Fachbereichen Des Unternehmens über Das Juristische Hinaufs Zu Begleiten Ihr Englisch Ist Fließend In Wort Und Schrift Sie Denken Analytisch Und Arbeiten Strukturiert   Wenn Sie Schon Bald Unser Team Verstärken Möchten Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Einstiegstermins Entweder Im Word- Oder Pdf-format An Bewerbung@de Nach Möglichkeit Bitten Wir Darum Die Bewerbungsunterlagen In Einer Datei Zu Senden Reise- Und übernachtungskosten Können Leider Nicht übernommen Werden   Das Team Von Freut Sich über Ihre Bewerbung   Gmbh Personalabteilung Ii Hagen 7 45127 Essen Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Arbeitsrechts Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht Legal Counsel Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Arbeitsrechts Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht Legal Counsel Jurist Bzw Volljurist (m/w) Unterstützung Der Rechtsabteilung In Der Bearbeitung Aller Rechtsvorgänge Aufsicht Weiterentwicklung Und Sicherstellung Der Für Unsere Branche Notwendigen Gesetzlichen Anforderungen Insbesondere Im Handels- Und Gesellschaftsrecht Franchiserecht Essen Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Arbeitsrechts Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht Legal Counsel

Kaufmännischer Mitarbeiter als Teamassistent Innendienst (m/w)
   PROMEDICA PLUS Franchise GmbH´ (Essen)

Jurist bzw. Volljurist (m/w)
   PROMEDICA PLUS Franchise GmbH (Essen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)